Über uns


Hallo ihr lieben,
herzlich willkommen bei „Wilde Joggers“ meinem Modelabel für große Menschen.
Wir wollen den großen Menschen ein Modelabel bieten, wo sie unbeschwert nicht nur qualitativ hochwertige Ware, sondern vor allem Produkte in der richtigen Größe und Länge finden.
Die Großen unter euch kennen das Problem, entweder sind die Klamotten zu kurz oder zu klein oder du musst drei Nummern größer kaufen damit sie in der Länge passen, nur kann das dann kein Mensch tragen.
Mein Mann und ich sind dabei selbst die größte Inspiration für unser Produkt.
Da wir beide überdurchschnittlich groß sind ist es für uns sehr mühsam die optimale Bekleidung zu bekommen, also kennen wir das Problem sehr genau.
Mit über 2 m Körpergröße sticht mein Mann besonders heraus und hat vor allem mit den Hosen ein Problem. Die meisten, ihr könnt es euch denken, sind viel zu kurz.
Am liebsten trägt mein Mann nach dem Sport eine bequeme Jogginghose und hier liegt genau das Problem weshalb wir auf die Idee gekommen sind ein eigenes Modelabel zu gründen, es gibt einfach so wenig gute Auswahl für große Menschen.
Also haben wir es in die eigene Hand genommen und uns in das Thema Modedesign und Modelabel, mit allem, was dazu gehört eingearbeitet. Nach langer Recherche und endlosen Telefonaten mit unzähligen Produktionsfirmen konnten wir eine vertrauensvolle Firma in Polen finden, mit der wir zusammen unsere erste Jogginghose produziert haben.
Uns ist es wichtig einen Partner an der Hand zu haben, dem wir vertrauen können und der uns professionell mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir wollen auch das Gefühl haben, mit all unseren Anliegen auf offene Türen zu stoßen. Denn nur durch eine enge Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen können wir unseren Anspruch an Qualität gerecht werden.  
Mit meinem Mann als Maßstab habe ich eine Jogginghose entworfen, die zum einen lang genug ist, eine bequeme Passform hat und zudem noch elegant und cool aussieht.
Und genau diese Eigenschaften BEQUEM, ELEGANT & COOL sowie vor allem die PASSENDE LÄNGE stehen bei „Wilde Joggers“ im Vordergrund und werden alle unsere zukünftigen Kollektionen auszeichnen.
Unsere Produkte werden im Herzen Schleswig-Holsteins mit viel Liebe von uns selbst entworfen.
Wir sehen bewusst davon ab, die Ware einfach aus China zu importieren. Viel lieber setzen wir Wert, auf kurze Lieferwege und die Nähe zum Produzenten. So können wir sicherstellen, dass die Qualität der Produkte immer unseren Standards entspricht. Daher haben wir uns entschieden, unsere Produkte in Europa schneidern zu lassen.
Wir sind sehr stolz auf unser erstes Produkt, die "Wilde Joggers Original" und freuen uns jetzt schon auf die Zukunft und die kommenden Kollektionen.
Überzeug dich selbst und hol dir gleich jetzt die erste "Wilde Jogger".
 
Euer Wilde Joggers Team